Landkreis: Tuttlingen, Schwarzwald-Baar-Kreis
Übernachtung : Gasthof Rössle
Also, die kleine Donauschlinge zwischen Möhringen und Immendingen habe ich mir geschenkt, da ich sonst nochmals fast eine Stunde mehr mit dem Zug hätte fahren müssen, bis ich Anschluss zu dieser Haltestelle gehabt hätte. Somit starte ich nach einer langen Zuganreise über Ulm und das Donautal in Immendingen.
Weit und breit gibt es nichts, wo man sich mit Essen eindecken könnte. Eine Frau bei Hudschingen möchte mir sogar was zum Essen mitgeben, als ich danach frage, ob man hier irgendwo etwas einkaufen könne. Aber zum Glück habe ich ja noch einige Wurstbrote im Rucksack.
Nein, ich muss noch nicht daran denken mich von Insekten zu ernähren. Die Libelle ist vor mir sicher.
Trotz schlimmer Wettervorhersage bin ich in die Woche gestartet. Und siehe da, ich wurde von dem schlimmen Wetter verschont. Manchmal muss man eben einfach losgehen. Fürstenberg heißt Fürstenberg, weil es oben auf dem Berg liegt. Hätte ich mir eigentlich denken können. Mit letzter Kraft erklimme ich den Berg und bin froh, als ich mein Zimmer beziehen kann, die Schuhe ausziehen, mich aufs Bett legen. Das Zimmer ist riesig und unpersönlich. Naja, egal.
Was diese 500 Jahre alte Tür wohl schon alles gesehen hat?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen